Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin

Nordrhein-Westfalen

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Nordrhein-Westfalen

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin Tadewald Personalberatung GmbH Nordrhein-Westfalen Als Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin entwickeln Sie zunächst eine entsprechende Konzeption und etablieren in der Folge das stationäre Angebot für die Behandlung und Betreuung behinderter Menschen.

Aufbau Einer Medizinischen Fachkompetenz "behindertenmedizin" Bei Unserer Mandantin Handelt Es Sich Um Eine Namhafte Diakonische Stiftung Der Behinderten- Kranken- Und Seniorenhilfe Mit Ergänzenden Diensten In Nordrhein-westfalen Geleitet Vom Diakonischen Auftrag Werden Im Einklang Mit Den Bedürfnissen Der Betreuten Menschen Individuelle Angebote Entwickelt Insgesamt Werden In Den Geschäftsbereichen Rehabilitation Senioren- Behinderten- Und Jugendhilfe Sowie Medizin In Allen Einrichtungen Mit Mehr Als 3200 Mitarbeitern Kinder Erwachsene Und Senioren Sowie Mehrere Tausend Patienten Pro Jahr Betreut Im Zuge Der Weiteren Strategischen Entwicklung Der Gesamtorganisation Soll Die Behindertenmedizin Als Medizinische Fachkompetenz Weiter Ausgebaut Werden Für Diese Neu Geschaffene Position Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachlich Versierte Und Auch Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin Die Diakonische Stiftung Fühlt Sich Zuständig Für Men­schen Mit Geistigen Körperlichen Und Seelischen Mehr­fach­behinderungen Sowie Für Neurologisch Und Demen­ziell Erkrankte Menschen Und Möchte Als Spe­zial­ver­sor­ger Medizinische Leistungen Für Diesen Per­sonenkreis Etablieren In Einem Krankenhaus Der Grund- Und Re­gel­versorgung Des Trägers Mit Acht Medizinischen Fach­abteilungen Soll Die Behin­der­ten­medizin Zukünftig Angesiedelt Werden Und Somit Eine Rund­um­ver­sor­gung Der Patienten Gewährleisten Als Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin Entwickeln Sie Zunächst - Unter Einbeziehung Vorhandener An­ge­botsbereiche Der Stiftung Wie Krankenhäuser Berufs­bil­dungs­werk Und Eigener Praxisstrukturen Sowie Eines Netzwerkes Ambulant Tätiger Mediziner - Eine Entsprechende Konzeption Und Etablieren In Der Folge Das Stationäre Angebot Für Die Behandlung Und Be­treu­ung Behinderter Menschen Die Erlaubnis Zur Be­hand­lung Der Patienten Nach § 119c Sgb V Ist Vorgesehen Wir Denken Bei Dieser Ausschreibung Insbesondere An Fachärzte (w/m) Für Allgemeinmedizin Neurologie Psy­chiatrie Oder Geriatrie Die über Erfahrungen In Der Be­handlung Und über Sensibilität Für Die Be­lange Be­hin­derter Menschen Verfügen Mit Ihrer Ausgeprägten Fä­hig­keit Zum Strategischen Und Konzeptionellen Den­ken Sowie Ihren Kommunikations- Und Net­wor­king­kom­pe Ten­zen Sehen Sie Sich In Der Lage Die Be­hin­der­ten­medizin Bei Unserer Mandantin Aufzubauen Und Markt­gerecht Weiterzuentwickeln Empathiefähigkeit Aus­dauer Und Eine Positive Einstellung Zur Diakonie Sind Weitere Wichtige Attribute Ihrer Gesamtpersönlichkeit Gern Möchten Wir Mit Ihnen über Ihre Vorstellungen Der Etablierung Des Beschriebenen Medizinischen Be­reiches Mit Weiteren Attraktiven Ent­wick­lungs­pers­pek­tiven Bei Unserer Mandantin Sprechen Und Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Zu Unseren Beratern Herr Jörn Und Herr Christian Strauß Die Ihnen Unter Der Rufnummer 02 21 - 92 04 24 74 Weitere Vorabinformationen Geben Ihre Aussagefähigen Un­ter­lagen Senden Sie Bitte Unter Der Kennziffer 17 039 An Die Beauftragte Gmbh Am Markt 1 21614 Buxtehude @de Wwwde Medizin Gesundheitswesen Pflege Betreuung Fachärzte Allgemeinmedizin Neurologie Psychiatrie Geriatrie Behindertenmedizin Behandlung Ärzte Leitung Leiter Personalwesen Medizin Gesundheitswesen Pflege Betreuung Fachärzte Allgemeinmedizin Neurologie Psychiatrie Geriatrie Behindertenmedizin Behandlung Ärzte Leitung Leiter Personalwesen Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin Als Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin Entwickeln Sie Zunächst Eine Entsprechende Konzeption Und Etablieren In Der Folge Das Stationäre Angebot Für Die Behandlung Und Betreuung Behinderter Menschen Nordrhein-Westfalen Medizin Gesundheitswesen Pflege Betreuung Fachärzte Allgemeinmedizin Neurologie Psychiatrie Geriatrie Behindertenmedizin Behandlung Ärzte Leitung Leiter Personalwesen

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

(Hydro-)Geologin oder Ingenieur (m/w/d) Altlasten
   Behörde für Umwelt, Klima, Energie und Agrarwirtschaft - Amt (Hamburg)

Paketzusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Aschheim)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Miltenberg)